Berichte

in honorem

Mirja Henrici & Karl-Heinz Steingräber ausgezeichnet

Auszeichnung für jahreslanges Engagement im G-Judo

in honorem

Ehrung von Klaus Haase und Klaus Lewicki

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirks Weser-Ems wurden zwei besonders verdiente Sportkameraden jeweils für ihr Lebenswerk mit dem 4 Dan...

Bezirk Lüneburg/Stade

Jürgen Bartels mit 2. Dan geehrt

Anlässlich des Bezirksfachverbandstages Lüneburg/Stade am 19.02.2017 wurde dem Sportkameraden Jürgen Bartels (TuS Celle) vom Landesverband der 2.Dan...

Bezirk Lüneburg/Stade

NJV-Leistungsnadel in Silber für Marcus und Thomas Ordon

Am 23. Februar 2017 wurden zwei Judoka aus Suderburg für ihr judosportliches Engagement im Verein, Kreis und Bezirk vom NJV geehrt. Der...

Bezirk Braunschweig

Goldene Ehrennadel für Martin Lütchens

Im Rahmen der Bezirkseinzelmeisterschaft U12 des Bezirks Braunschweig wurde Martin Lütchens die Goldene Ehrennadel des Verbandes verliehen. Der NJV...

in honorem

3. Dan für Andreas Hübner

NJV-Prüfungsreferent Sebastian Frey hatte am 12.08. die Ehre, Andreas Hübner für seine Verdienste um den niedersächsischen Judosport mit der...

in honorem

Silberne Ehrennadel für Mirja Henrici

Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung von Special Olympics überreichte NJV-Präsident Egbert von Horn Mirja Henrici die Silberne Ehrennadel.

 Da Mirja...

in honorem

2. Dan für Krotzeck

Im Rahmen der LMM U15 am 04.06.2016 beim VfL Grasdorf wurde Frank Krotzeck für seine Verdienste um den Judosport der 2. Dan verliehen. Frank Krotzeck...

in honorem

5. Dan für Felix Schäfer

In Würdigung seines Lebenswerkes für den Judosport wurde Felix Schäfer (TSV Brockum) der 5. Dan verliehen. 1971 das erste Mal mit dem Judosport in...

in honorem

Goldene Ehrennadel für Rainer Hinze

Das NJV-Präsidium nutzte den Verbandstag, um Rainer Hinze mit der Goldenen Ehrennadel des NJV auszuzeichnen. Präsident Egbert von Horn dankte dem...