News aus dem Bezirk Braunschweig

Bezirk Braunschweig

Wiegezeiten RET U9/U15 und BEM U12 am 05.11.2017 in Isenbüttel

Für das Regionseinzelturnier der U9 und U15 sowie für die BEM U12 am Sonntag, 05.11.2017 in Isenbüttel wurden die Wiegezeiten festgelegt.

Waage U9w,...

in honorem

Willi von Kleist verstorben

Willi von Kleist kam als junger Student nach Göttingen und begann dort mit dem Judotraining. Auf Grund seines intensiven Trainings war er in der Lage,...

Bezirk Braunschweig

Platz 7 bei Kata-WM in Italien

Am 06. und 07.10.17 fanden die Kata-Weltmeisterschaften in Olbia (Italien) satt, bei der die Deutschen-Nage-no-Kata-Meister 2017, Alexander Schleicher...

News

Praktische Kampfrichterprüfung in Garbsen

Im Rahmen des Garbsener Teufel-Turnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Judoabteilung stellten sich drei Kampfrichterkollegen zur praktischen...

Bezirk Braunschweig

Kyu- und Danausbildungsreihen erfolgreich gestartet

Der Samstag, 19.08. war Startschuss für zahlreiche Kyu- und Danaspiranten auf dem Weg zu ihrer nächsten Gürtelstufe. 18 Judoka aus sechs...

Bezirk Braunschweig

Ausschreibung Schnupper-Kampfrichterlehrgang

Am 04.11.2017 bietet die Judo-Region Braunschweig einen Schnupper-Kampfrichterlehrgang an. Dieser richtet sich an Judoka aus der Judo-Region...

Bezirk Braunschweig

Region ermittelte ihre Meister

Annähernd 180 Judoka aus 27 Vereinen nahmen am Sonntag, 20.08. an der Regionsmeisterschaft bzw. an dem 11. Heiko-Hornuß-Erinnerungsturnier teil. Der...

Bezirk Braunschweig

Goldene Ehrennadel für Heiko & Petra Börker

Eine große Überraschung gab es für Heiko und Petra Börker bei einer öffentlichen Aufführung „ihrer“ Judoabteilung. Sie wurden für ihr langjähriges...

Bezirk Braunschweig

Wiegezeiten / Hinweise Offene Regionsmeisterschaft 20.08.

Für die Regionsmeisterschaft U9, U12, U15, U18 und Männer/Frauen (zugleich 11. Heiko-Hornuß-Erinnerungsturnier) am 20.08.2017 in Braunschweig wurden...

Bezirk Braunschweig

Judoka der Region bei NJV-Zeltlager vertreten

12 Judoka aus der Judo-Region Braunschweig und angrenzenden Untergliederungen waren beim 10-tägigen Judo-Abenteuer-Zeltlager des NJV in Fürstenau...