News aus dem Bezirk Hannover

Bezirk Hannover

Bezirksliga in Hildesheim

Im herrlichen Tal von Kupferstrang und Innerste gelegen, befinden sich zahlreiche Hildesheimer Sport- und Grünanlagen, aber auch das Dojo des VfL...

Bezirk Hannover

Fuchs-Cup 2015 in Nordstemmen

Der 21. Februar war klimatisch ideal für jeden Hallensport, denn es war trübe, kühl und regnerisch an diesem Vormittag. Anlass genug dafür, dass aus...

Kampfrichter

Zwei neue Bundeskampfrichter im NJV

Bei der NDEM der U18 und U21 w/m am 14.02.-15.02.2015 in Wallenhorst haben Charlotte Golze und Rainer Glawe ihre Prüfung zum Bundeskampfrichter-B...

in honorem

5. Dan für Walter Ahrens

Bei der LEM U18 in Drochtersen bekam Walter Ahrens den 5. Dan verliehen.

Kampfrichterlizenzen
1972 Bezirks-A Lizenz
1977 Landes-A Lizenz
1981...

in honorem

3. Dan für Kathrin Wittekindt

Bei der LEM U21 konnte sich Katrin Wittekindt nicht nur über die Erfolge ihrer Töchter freuen. Zwischen den Kämpfen wurde die Lauenauerin für ihr...