News aus dem Bezirk Lüneburg-Stade

Bezirk Lüneburg/Stade

Kata-Stützpunkt Ostheide: Terminreihe 2016 steht

Die 2016er Termine für das Training am Bezirks-Kata-Stützpunkt Ostheide stehen fest. 

Trainingsort: 29556 Suderburg, Gymnastikhalle Gänsekamp (Google...

Bezirk Lüneburg/Stade

Kata-Stützpunkt Ostheide: Training nach den Sommerferien 2015

Am Donnerstag, den 17. September, findet am Bezirks-Kata-Stützpunkt Ostheide das nächste offene Kata-Training statt.

Trainingsort: 29556 Suderburg,...

Kampfrichter

Goldene Ehrennadel für Jens Wendtland

Große Freude bei Jens Wendtland: Im Rahmen der NJV-Sommerschule wurde der Sportler vom TuS Hermannsburg für sein Engagement um den Aufbau und die...

Bezirk Lüneburg/Stade

Mark Bettens-Schwartkopff verabschiedet

Der finale Kampftag der diesjährigen Bezirksliga gab der Verabschiedung des langjährigen Sportreferenten, stellvertretenden Ligareferenten und...

in honorem

Mark Bettens-Schwartzkopff mit goldener Leistungsnadel geehrt

Im Rahmen des Verbandsbeirates wurde Mark Bettens-Schwartzkopff vom Präsidenten Egbert von Horn mit der Goldenen Leistungsnadel geehrt. Mark ist...

in honorem

5. Dan für Bojo Sperac

Im Rahmen des Bezirksverbandstages Lüneburg-Stade am 01.03.2015 in Hermannsburg wurde dem Judoka Bojo Sperak vom SSV Südwinsen der 5.Dan verliehen....

Bezirk Lüneburg/Stade

Katastützpunkt Ostheide öffnet seine Pforten

Am kommenden Donnerstag, den 19. Februar, nimmt der Bezirks-Kata-Stützpunkt im KFV Ostheide seine Arbeit auf. In Suderburg wird monatlich zu zuvor...

Bezirk Lüneburg/Stade

Hartmut Schrage mit Leistungsnadel in Gold geehrt

Bei der LEM U18 in Drochtersen wurde dem Judoka Hartmut Schrage die goldene Leistungsnadel für seine Lehrtätigkeit verliehen. Hartmut begann als...