News aus dem Arbeitskreis Osnabrück

Newskategorien NJV

Siegfried Gertel mit dem 4. DAN überrascht

Hadashi Fürstenau e.V, der Verein für die Kampfsportarten Judo, ist immer für eine Überraschung gut. Kürzlich ist es den Vereinsmitgliedern gelungen,...

Newskategorien NJV

Silberne Leistungsnadel für Markus Westermeyer und Mathias Olthuis

Zum Ende des vergangenen Jahres wurden zwei verdiente Judoka des Bezirks Weser/Ems durch den Niedersächsischen Judo Verband (NJV) geehrt.

Markus...

Newskategorien NJV

4. Dan für Yoshifumi „Yoshi“ Takahashi

Judoka Yoshifumi „Yoshi“ Takahashi vom SV Alfhausen wurde für sein Lebenswerk und seinen außergewöhnlichen Einsatz rund um den Judosport vom...

Newskategorien NJV

NJV-Roadtrip - Dritter Halt Hadashi Fürstenau

Monatlich begeben wir uns auf eine kleine Erkundungstour durch die niedersächsische (Judo-)Vereinslandschaft. Ob große oder kleine Clubs, leistungs-...

Kampfrichter

Prüfungen im Kampfrichterbereich

 

Anlässlich der NDEM U18/U21 am 17.02.2018 und 18.02.2018 in Hannover absolvierte Imke Schumann (BW Hollage) die Prüfung zur...