100 Jahre SC Elite

Generationen von Judoka wurden im Vereinsheim des SC Elite in Hannover an der Stadionbrücke verköstigt. Nun wird der Verein 100 Jahre alt.

Unser leitender Landestrainer Sven Loll bei der Gratulation mit Wirtin Anneliese de Becker vor dem Vereinsheim des SC Elite.

Zeit, um Danke zu sagen!

Ein besonderer Dank gilt Anneliese de Becker und ihrer Familie, die den NJV und diverse Judo-Gruppen seit Jahrzehnten bei Lehrgängen und Fortbildungen, die im benachbarten Sportleistungszentrum in Hannover stattfinden, herzlich und köstlich bewirten.

So ist es kaum verwunderlich, dass die Gaststätte für den ein oder anderen zum zweiten Wohnzimmer wurde, in das man aufgrund der Herzlichkeit der Wirtsleute und der Sportverbundenheit immer wieder und gerne einkehrte.

Wir hoffen, dass die Freundschaft zwischen NJV und dem SC Elite noch viele weitere Jahre besteht und wünschen dem Verein alles Gute für die nächsten 100 Jahre!