Informationen zum digitalen Judopass

Auf dem DJB-DokuMe-Portal wurden neue Funktionen für entsprechend berechtigte Nutzer freigeschaltet.

Diese können nun:

  • Verteilung/Zuordnung der digitalen Beitragsmarke 2024 an die von euch gemeldeten Bestandsmitglieder. Das entsprechende Kontingent wurde Eurem Verein auf Grundlage der Bestandsmeldung an den LandesSportBund bereits zugeteilt.
  • Erwerb von digitalen Graduierungsmarken
  • Erwerb von digitalen Pässen für neue Mitglieder*

Wir bedanken uns für euer bisheriges Feedback und bitten gleichzeitig um Euer Verständnis für die anfänglichen Unannehmlichkeiten, welche im Zusammenhang mit der Einführung der neuen digitalen DJB-Plattform entstehen. Da es für uns alle (auch für den NJV) ein neuer Prozess ist, ist es verständlich, dass es an der einen oder anderen Stellen EDV-technisch noch nicht reibungslos funktioniert. Sollte Euch etwas auffallen, meldet Euch gerne per Mail an die NJV-Geschäftsstelle (geschaeftsstellenvq,Fgppku0Dwtmjctfvnjvpku0DwtmjctfvBygd0de). Wir versuchen zusammen mit dem DJB und seinem EDV-Dienstleister Dokume entsprechende Lösungen zu finden.

Aktuelle Informationen vom DJB zum digitalen Judopass sind weiterhin auf der DJB-Website abrufbar: https://www.judobund.de/service/digitaler-judopass.

Vielen Dank!

NJV-Geschäftsstelle

 

* Derzeit ist es EDV-technisch nur möglich neue digitale Passlizenzen mit Beitragsmarke 2024 zu erwerben. Gemeinsam mit dem DJB und DokuMe wird überprüft, wie für Mitglieder, die in der Bestandserhebung 2024 berücksichtigt sind, aber aufgrund des fehlenden Judopasses nicht als Bestandsmitglied importiert wurden, verfahren werden kann. Hier bitten wir noch etwas um Geduld.