Special Guest beim Nachwuchskader

Mit 70 Kindern war der Nachwuchslehrgang der Altersklasse U13 nicht nur in Bezug auf die Teilnehmendenzahlen ein voller Erfolg. Für die Kinder machte der Besuch des niedersächsischen Judo-Idols Dimitri Peters den Lehrgang zu einem ganz besonderen.

Überraschungsbesuch beim Kaderlehrgang der U13 am 30.04.2022 in Hannover:

Am Samstag standen 70 (!) hochmotivierte Judokids im Dojo des Bundesstützpunktes auf der Matte. In der ersten Einheit wurde am Ippon Seoi Nage aus verschiedenen Bewegungen gefeilt und dieser dann in vielen Standrandoris getestet.

In der zweiten Einheit war dann die Freude riesig! Dimitri Peters stand als Special Guest auf der Matte. Er zeigte ein paar seiner Bodentricks für unseren NJV Nachwuchs. Die Kinder waren begeistert! Auch für Randoris, Autogramme und Erinnerungsbilder blieb Dima. Vielen Dank an den Olympiadritten!

Der nächste U13 Lehrgang wird am 11.06.2022 in Braunschweig stattfinden.